augen deuten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Art von Schmerz, die in den Augen auch dann zu sehen ist, wenn der Betroffene lacht und scheinbar fröhlich ist. Beschreiben kann ich das nicht, aber wenn man es sieht, weiß man es.

jackiexflower
Fragesteller

woran erkennt man denn? o:

zu mir zum beispiel sagen die leute am laufenden band ich sähe so traurig aus, was aber gar nicht der fall ist meistens, da ich einfach von natur aus einen sehr traurigen blick drauf haben muss

Denke nicht woran kann man das auch erkennen? die Augen selbst können sich nicht verändern. Wenn dann die Tränenflüßigkeit und die Augenlieder. Wenn jemand kleine Glasige Augen hat könnte er grad Traurig sein...

ja aber das können nur Körperspracheexperten