Seht ihr auch Staub in eure Wohnung fliegen, wenn ihr im Dunkeln die Taschenlampe an macht?
9 Antworten
In kleineren Wohnungen ist es besonders schlimm mit der Staubentwicklung. Ich könnte jeden Tag staubwischen.
Seitdem ich einen Luftfilter/-reiniger habe, ist es etwas besser geworden. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf: Philips hat wirklch gute.
Ja klar.
Ich habe diesen (in Schwarz):
Philips Luftreiniger 900 Serie, HEPA NanoProtect + Aktivkohlefilter, CADR 250m³/h für 65m² Allergiker, leise, intelligent und energieeffizient (AC0951/13)
Mein Bruder hat diesen (in Schwarz) und ist auch zufrieden - er ist knapp 50 Euro günstiger - für knapp 30 m2 absolut ausreichend:
Philips Haushaltsgeräte 800i-Serie Kompakt-Luftreiniger, 49m2, HEPA- & Aktivkohlefilter, Entfernt Bis Zu 99,5% Der Viren & Aerosole Aus Der Luft (1), Schwarz (AC0850/11)
Beides Amazon.
Meine Wohnung ist höchstens 30 qm oder weniger. Eine kellerwohnung
Ja natürlich. Es ist irre wie viel darum fliegt... am besten sieht man es wenn die Sonne rein scheint.
Ich lass die Taschenlampe aus;). Staub ist nunmal in der Luft. Und normal. Dafür gibt es Lappen und den Staubsauger.
Ja, natürlich.
Taschenlampe 🔦 warum läufst du damit in der Wohnung rum.🤓
Nein das habe ich nicht.
Ich wischen Staub feucht weg ,und der Fußboden wird gesaugt.
Lg Sky 🥰
Kann ich fragen, welchen Luftreiniger du gekaufst hast?