Tötet ihr Fliegen, die bei euch im Raum rumfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lass sie bei dir in der Wohnung leben und wirf sie morgen raus 50%
Beende ihr Leben und lebe mit der Last 25%
Adoptier sie als dein Haustier und lass sie immer bei dir! 25%

8 Antworten

Beende ihr Leben und lebe mit der Last

Ein kleiner Sprühstoß Insektenspray und ich bin die Fliege los.

Anonymchakalaka
Fragesteller

Die Arme, wie kannst du das nur machen...

Lass sie bei dir in der Wohnung leben und wirf sie morgen raus

Ich nehme immer ein Glas und schmeiße sie raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Nimm ein Glas und ein Stück Papier und transportiere sie so nach draußen in die Natur. Oder mach das Fenster auf und dirigiere sie nach draußen.

● Ich lasse sie leben!

Natürlich lasse ich die Fliegen in meiner Wohnung leben. Nermal, meine Venus-Fliegenfalle, frisst nur lebende Fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Beende ihr Leben und lebe mit der Last

Ich klatsche sie Tod mit der klatsche. Zum Glück habe ich meine Fenster nur von 2 Uhr bis 6 Uhr morgens auf kippe. Wegen den Straßenlärm. So kommen auch wenige Fliegen rein.

Anonymchakalaka
Fragesteller

Grausam!

Zirkusliebe  29.03.2024, 07:48
@Anonymchakalaka

Oja sieh an. Sieh an. Der schreckliche fliegenmassenmörder ist noch auf freien Fuß und noch nicht verurteilt. Was für eine Tragödie. Ein WeltSkandal . Wegen eines juristisches Fehlers ist er noch auf freien Fuß. Er Mordet fliegen mysteriös wie der Zodiak killer. Und ich habe mit den massenfliegenmord einen massenvölkermord begangen wie schlimm wie schlimm.