Sehr helle Haut, blaue Augen und rotbraune Haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es dir sehr gut stehen würde. Rötliche Haare und blasse Haut erinnern mich immer an Elfen- blaue Augen wären dabei das gewisse Etwas.

NS0704
Fragesteller

Danke für deinen lieben Rat! :)

NS0704
Fragesteller
@NS0704

Du hattest recht.. ich finde es super! :)

ich hab auch sehr helle haut und blau - grau - grüne augen. meine haare sind von natur aus dunkelblond. ich hab mir die haare auch schon sehr oft rot tönen lassen. ich lass sie mir freitag jetzt endgültig färben weil ich finde das es eine sehr schöne farbe ist. steht dir bestimmt :)

NS0704
Fragesteller

Danke! Ich versuche es heute abend :)

würde wenn du rote Haare willst, auch eher ein helleres Rot nehmen. Ich denke es wird bestimmt gut aussehen gerade mit den blauen Augen.

würde an deiner stelle zum frisör gehen tu dir den gefallen ! echt das ist viel besser ich erinnere mich noch ls ich das gemacht habe katastrophe und der friör mischt das auch richtig an in den meisten von den färbe mitteln da die du willst ist viel zu viel wasserstoff drin geh zum frisör:) #LASKARIS(falls du in nrw wohnst)

NS0704
Fragesteller

Und bei mir war Friseur der größte Fehler, den ich mal gemacht habe ... 80€ und danach hatte ich total die identische Haarfarbe von dem, was ich davor auch hatte :D

Also umso dunkler die Haare, umso blasser siehst du aus. Wenn du mit deiner Hautfarbe zufrieden bist, würde dieser Rot-Braun-Ton durchaus gut aussehen, allerdings macht er dich optisch blasser... wenn du etwas brauner wirken willst, musst du eine hellere Haarfarbe wählen...

NS0704
Fragesteller

Eigentlich finde ich es eher anderherum. Meine Naturhaarfabe (dunkelblond) lässt mich eher blasser und unscheinbarer wirken.

BeautyAngel18  10.11.2013, 12:00
@NS0704

Unscheinbarer stimmt. weil dunkelblond fällt ja nicht so viel auf wie ein Rot-Ton. Aber wie du es letztendlich machst, musst du selber wissen. Ich finde diesen Rot-Braun-Ton auf jeden Fall auffälliger wie dunkelblond.