sehr gutes Lebensmotto gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so!
  • Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und der Weg ist das Ziel!
  • No risk, no Fun!
  • Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
  • Die Welt ist, wie sie ist, aber versuch, sie zu verbessern!
  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - das Leben ist eine Herausforderung!
  • Wer seine Gefühle verleugnet, verleugnet seine Persönlichkeit!
  • Das Leben will dich am Spaß hindern, doch ohne Spaß hast du kein Leben!
  • Verlierst du dich selbst, wird dich ein Freund wiederfinden. Doch, verlierst du einen Freund, so wirst du dich nie wiederfinden!
  • Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
  • Nobody's perfect!

http://www.beepworld.de/members40/ruffian/lebensmottos.htm

anelez  21.09.2011, 14:38

danke für den stern :)

  • Leben und leben lassen
  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht
  • Mit Gelassenheit lässt sich vieles leichter ertragen
  • Respekt bedeutet gegenseitige Achtung

leben und leben lassen und if you want to sing out sing out.

Behandele jeden so, wie Du selbst behandelt werden willst.

Wenn das Leben dir ne Zitrone bietet mach Limonade daraus !