Lebensmotto gesucht! Für Jugendliche..

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sei nicht immer so mies gelaunt, sonst ärgerst du dich noch im Grab darüber, dass du dein Leben nicht genutzt hast! Ach und tu mal was für andere, das macht dich manchmal mehr glücklich als anderes..klingt komisch, ist aber so :P

Trau der Idylle nicht! oder Probleme sind Rudeltiere!

Das musst du ganz für dich entscheiden, das muss auch kein altbackener Spruch sein... Viel Erfolg! ;)

1Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
2Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen.
3"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." 4"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? " Begehrst du sie, so sagen sie, du seist vulgär wie alle anderen Männer; begehrst du sie nicht, so sagen sie, du seist impotent. (Pitigrilli)

Das schwache Geschlecht ist stark genug das starke Geschlecht schwach zu machen!

Sei pessimistisch - so wirst du immer nur positiv überrascht.

träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum.

Die Spitze dr Nahrungskette scheißt den größten Kringel .

Also mein ist "Man lebt, wofür man sterben würde"

und will große Rache an ihnen üben und mit Grimm sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen geübet habe.

jeder Mensch hat sein eigenes, persönliches Motto.

Da Du keines hast, empfehle ich dieses :

Warum selbst denken, wenn es das internet gibt.

wenn du bist zum hals in schei**e steckst, lass den kopf nicht hängen...

Was möchtest Du wissen?