Braucht man ein Lebensmotto, habt ihr eins?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Lebensmottos, aber dieses sollten sich mehrere Menschen merken:

Verurteile nie einen Menschen, bevor du nicht selbst in seiner Lage warst.

Alwayls look on the bright side of Life

user1565  07.04.2012, 03:37

Hättest du noch deine Rechtschreibung überprüft, dann hätte ich dir auch einen DH gegeben ...

Man sollte sich nach Möglichkeit immer für den schweren Weg entscheiden. Immer wieder die Herausforderung suchen...

Braucht man ein Lebensmotto, habt ihr eins....Ja, aber nicht nur EINS = Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Weiterhin =

  1. Verändere dich nie, um anderen zu gefallen. Wenn dich einer nicht mag, wie du bist hat er dich auch anders nicht verdient.

  2. Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

  3. Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller Ratschläge.

4. Versuche nicht zu viele Dinge auf einmal zu tun. Wisse, was du willst, was die wichtigste Sache heute und morgen ist. Bemühe dich beharrlich und schaffe es

5.Die Liebe ist immer das Elixier des Lebens.

Nein, ein Lebensmotto braucht man nicht zwingend - aber eine Prise schwarzen Humors kann auch zu neuen Einsichten führen ;-) mir gefällt dieser weise Ausspruch...

Es macht keinen Sinn mit Männern zu streiten - sie haben ja doch immer unrecht !

LG IID