Habt ihr ein cooles Lebensmotto?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Man überhäufe mich mit Luxus, auf das Notwendigst kann ich dann auch verzichten.

Wer ist weise? Der von allen Menschen lernt, denn es steht geschrieben: Durch alle meine Lehrer bin ich verständig geworden.

Sprüche der Väter 4,1

Und was ich vor allem lebe, ohne es mir zum Ziel gemacht zu haben:

Ordnung ist für kleine Geister, das Genie beherrscht das Chaos.

kein cooles aber eins habe ich:träume nicht dein leben,sondern lebe deinen traum!!

Lebe deinen Tag, als wäre er der letzte.

Carpe diem.

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade daraus! :D

wir fangen schwach an, lassen dann aber stark nach

Schule ist Zeit, zeit ist Geld, geld ist Luxus und Luxus kann man sich nicht leisten

wenn die menschen begreifen , das wir alle verrückt sind ist das Leben erklärt. -mark twain.

Träume nicht dein leben- lebe deinen Traum

Nichts ist unmöglich- Toyota :D.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain.

Nimm dir was du kriegen kannst und gib nichts wieder her.

wenn das leben dir steine in den weg legt, stolper nicht drüber, heb sie auf und bau dir ein haus raus.

was du nicht willst das man dir tu', das füg auch keinem andren zu!

Männer wie wir -vierkommavier

"F*ck' em all !" - Emmett Honeycutt ^.^

Immer nach vorne schauen.

Lieber stehend sterben, als knieend leben :D

  1. Wenn doofheit weh tun würde, dan wäst du den ganzen Tag am schreien.
  2. Alles hatt seine grenzen, nur die Menschlieche doofheit ist unendlich.

Ok, nein, scherz.

  1. Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Was möchtest Du wissen?