Sehr günstig etwas bei Kleinanzeigen gekauft?

Birkenpilz  09.02.2024, 18:15

Für eine Abschätzung wäre die Angabe des Geräts wirklich hilfreich!

Millikade4
Fragesteller

Brother pocketjet

einandereruser  09.02.2024, 18:45

Wie hast Du bezahlt?

Millikade4
Fragesteller

Paypal. Mir war das risiko bewusst aber ich find dieses sicher zahlen bei ebay selbst recht nervig.

einandereruser  09.02.2024, 18:53

Paypal bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten. Welche genau hast DU benutzt?

Millikade4
Fragesteller

Freunde und familie. Wie gesagt, war mir ja bewusst dass es dann nix zu retten gibt wenn ich abgezockt werde. Gott sei dank funktioniert er ja aber

2 Antworten

Für den Betrieb ist so ein ähnlicher Akku (auf den Typ achten!) eingebaut, den man wechseln kann, wenn er nicht mehr lange hält. Auch ein Netzteil gibt es für ein solches Gerät.

Bei dem Preis, den du gezahlt hast, muss man schon rechnen, dass der Akku nicht mehr so gut ist.

Diese Geräte sind deswegen recht teuer, weil sie selten gekauft werden...

Solange der Verkäufer dich nicht über das bestehende Problem informiert hat wollte er euch abzocken

Millikade4
Fragesteller

Ne da stand zustand sehr gut😅