Sehr gelbstichiges Make-up?

3 Antworten

Fenty Beauty pro filt'r. Zu jedem Farbton gibt es jeweils eine gelbstichige und eine rosastichige Version.

alina1282
Fragesteller

Wo gibt es die denn? :)

Linda616  30.01.2019, 10:38
@alina1282

Sephora/Galaria Kaufhof. Es gibt auch dazugehörige Concealer. Ist etwas hochpreisiger und recht stark deckend, allerdings mit einem super schönen Finish (nicht zu matt, dennoch lebendig)

Hey :)

Ich habe auch sehr helle Haut und bin eigentlich mit der Liquid Foundation von Catrice sehr zufrieden, hast du die mal ausprobiert? :)

oder früher benutzte ich auch gerne das Mousse von Maybelline :)

alina1282
Fragesteller

Danke :) ich glaube von catrice hatte ich noch kein make-up, wie heißt denn die gelbstichigste nummer?

Schau mal bei NYX :) Die haben eine neue Foundation rausgebracht mit extrem viel Farbauswahl. Ist bestimmt etwas für dich dabei! :)