Sehr betrunken in der Disco?

9 Antworten

sowas ist mir auch mal passiert, als ich noch nicht so viel erfahrung mit alkohol hatte. mir war das auch tage danach noch sehr peinlich. aber ich kann dir sagen, dass viele leute schon ähnliche erfahrungen gemacht haben und du wahrscheinlich gar nicht so im fokus warst wie es dir vorgekommen ist. ich würde mir nicht so viel denken, wenn ich sowas sehen würde, nur halt schauen ob sich jemand um dich kümmert usw. daraus lernst du ja fürs nächste mal, dass du weniger/ langsamer trinken solltest. trink nächstes mal am besten auch zwischendurch mal wasser, da alkohol dem körper flüssigkeit entzieht

Das passiert wenn man zu tief ins Glas schaut.Lern daraus und nächstes mal weisst du es besser! Klar ist das peinlich aber das passiert vielen die ihre Grenzen nicht kennen.Hoffe für dich das es bald wieder vergessen ist...

Kommt auch arg darauf an wie alt du bist. Wenn das einer reifen Person ab 30 Jahren passiert finde ich es mega peinlich. Ab einen gewissen Alter sollte man sich besser im Griff haben und die Wirkung von Alkohol und die Reaktion von seinem Körper kennen.

Anfang 20 ist es nicht ganz so schlimm und du wirst daraus lernen.

Aber hey, du hast den Eimer gefunden, ist doch besser als quer übern Boden zu kotzen.

Mitleid hätte ich wahrscheinlich eher weniger, denke die meisten machen sich bisschen lustig drüber. Eine schlechte Frau bist du bestimmt nicht, bei einem Kerl würde ich es genauso beschmunzeln.

Ccsiiier
Fragesteller

Ich bin 20 Jahre alt.

Fokus1983  08.04.2019, 08:52
@Ccsiiier

Na dann, mach dir da keine Platte. Sicher wird dir das so schnell nicht mehr passieren. Und in paar tagenspricht keiner mehr darüber...

Ccsiiier
Fragesteller

Es waren aber auch Menschen in der Disco die mich kennen und man merkt sich das Gesicht. Und nächstes mal sagt man... da ist die Frau die sich vollgetrunken hat mit der würde ich nichts anfangen.

Fokus1983  08.04.2019, 09:01
@Ccsiiier

Ach Quatsch, sowas kann passieren. Du bist doch nicht jedes Wochenende besoffen oder? Nächstes mal zeigst du einfach dass das nicht deine normale art ist, und trinkst ausschließlich alkoholfreie Getränke.

Ich habe übrigens mal ein Mädel gesehen, was such eingepinselt hat, so besoffen war die... selbst da wurde nicht lange drüber gesprochen und sie hat ab da nie wieder so viel getrunken.

Peinlich ist es allemal... Aber darüber solltest du dir keinen Kopf machen! Eine "schlechte" Frau bist du deswegen nicht. Nur du solltest daraus lernen und gerade wenn man mit Kollegen etc. unterwegs ist, sollte man generell nie zu viel trinken. Was sie jetzt von dir denken: keine Ahnung. Aber sie kennen dich ja meistens nüchtern und somit wird dieser Ausrutscher zwar erstmal Gesprächsthema sein, aber in ein paar Wochen hat es sich erledigt...

Eine bis zur Besinnungslosigkeit besoffene Frau ist der Alptraum schlechthin!

Das zeugt von schlechtem Stil und Maßlosigkeit. Man sollte zumindest vor sich selbst so viel Respekt haben, dass man sich nicht derart blamabel benimmt.

Hoffentlich kursieren jetzt nicht noch Fotos oder Videos davon!