Sehnsucht nach jemanden haben, den man bisher nur Online kennengelernt hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nicht viel machen, solange ihr euch nicht getroffen habt, kannst du ihn dir ja nach deinem Ideal ausmalen, obwohl er vielleicht ganz anders ist.

Du musst also einfach das Treffen abwarten und versuchen, dich bis dahin einigermassen im Zaun zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mala0404
Fragesteller

So wird es wohl sein.. kann man das irgendwann akzeptieren warten zu müssen? :D

LastDayofEden  19.03.2024, 17:26
@Mala0404

Ich nicht. Aber ich bin ja auch eine glühende Verehrerin des nordischen Gottes "Hammersbald". 😁😁

Mala0404
Fragesteller
@LastDayofEden

Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort und die kleine Ablenkung :)

LastDayofEden  19.03.2024, 17:29
@Mala0404

Gerne! Und viel Glück und alles Gute, damit es auch beim Treffen immer noch passt! 🙏