Sehen muskeln die durch Creatin verstärkt wurden anders aus?

3 Antworten

Hallo! Das Wasser steckt natürlich in den Muskeln - sehen wird man das kaum. Ich habe nie Creatin genommen und werde es auch nie tun. Überlegen solltest Du Dir das auch.

Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will.

 Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht.

Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es lagert wasser in die muskel Zellen ein allerdings nicht unter der Haut von daher sieht man es kaum bzw garnicht

NurDichA
Fragesteller

Hat dieses einlagern Nachteile für den Sixpack?

Ja, sie sehen aufgedunsen aus, wenn man das Creatin nicht richtig anwendet.