Sehen meine Haare normal aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je kürzer die haare sind, umso eher geben sie den blick auf die kopfhaut frei. zwischen 2 haarwurzeln ist immer reichlich/relativ viel abstand. außerdem beginnt der hormonell ausgelöste haarausfall beim mann frühestens in den 20er jahren und beginnt an der stirn und zentral am hinterkopf.

und wenn man(n) noch einen oder mehrere wirbel hat, von dem alle haare kreisförmig eher zur kopfhaut statt nach oben wachsen, hat man immer eine oder mehrere lichte stelle(n) am kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sassi600
Fragesteller

Also würdest du sagen das sieht bei mir normal aus?

noname68  23.04.2024, 11:16
@Sassi600

ja, auf jeden fall; mach dir keine gedanken. wer schaut dir den dauernd auf den kopf? oder bist du gerade mal 1,45 cm groß (klein)? ;-)

Moin,

Ich würde sagen: Nein

Du hast auf deinem Hinterkopf ein größeres Loch und sicherlich auch durch das Licht wirken sie reichlich grau, dafür das du erst 14 Jahre alt bist! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung