Dunkelbraune Haare und wenn Licht drauf kommt sieht man Kopfhaut?

3 Antworten

Für die Personen, auf die das zutrifft, ist es normal. Manche Menschen haben sehr dichte Haare und man sieht die Kopfhaut nur beim Scheitel und an Wirbeln. Bei anderen sieht man die Kopfhaut durchscheinen. Andere haben wiederum eine Glatze und man sieht die Haare vor lauter Kopfhaut nicht.

Wassim5236
Fragesteller

Nein habe Dichte Haare aber wenn die feucht nass sind sieht man es habe keine Geheimratsecken oder sonst was

mjutu  30.12.2022, 16:52
@Wassim5236

Wenn die Haare nass sind, kleben sie ja auch aneinander. Dann ist es gaz normal, dass man durch Lücken bis zur Kopfhaut schauen kann. Bei dünnem Haar passiert das auch bei dichtem Wuchs.

Klingt nach undichten Haaren oder auch Haarausfall

Wassim5236
Fragesteller

Nein habe Dichte Haare aber wenn die nass oder feucht sind ist es oft so

N3wtank  30.12.2022, 16:10
@Wassim5236

Wenn sie feucht sind, sieht man bei jedem die Kopfhaut, das sollte kein Problem sein

Wassim5236
Fragesteller

Habe kein Haarausfall hab sehr viele Haare mir fallen sehr wenige aus und habe keine Geheimratsecken

Menschen sind unterschiedlich. So auch der Haarwuchs.

Wassim5236
Fragesteller

Habe Dichte Haare aber wenn Nass feucht ist dann sieht man etwas

Saim0n  30.12.2022, 15:56
@Wassim5236

Ja weil nasse Haare in Strähnen zusammenkleben. Hast du ja sicher auch bei anderen Menschen schon gesehen.