Sehen meine Augen bissel asiatisch aus?

15 Antworten

Sie sehen nicht asiatisch aus. Diese Leute haben alle nicht den richtigen Blick dafĂŒr. Aber du hast schöne Augen, die können sich sehen lassen. GlĂŒckwunsch.

LG Lazarius

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Hallo Shjansb,

nein, aber es sind auf jeden sehr schöne, ausdrucksvolle Augen.

Liebe GrĂŒĂŸe

diejenny399  09.08.2020, 13:17

Willst du ihre Nummer ? 😂

RMRADSE  09.08.2020, 13:35
@diejenny399

Spaßvogel. Die Kinder einer Freundin haben Ă€hnliche Augen, deswegen sind sie mir angenehm aufgefallen.

Nicht im geringsten. Sieht fĂŒr mich als Halbthai wie ein durchschnittles westliches Auge aus. Ich finde die Farbe u. Dein breites Augenlid sehr schön u. Deine langen Wimpern auch :)

Es ist zwar nur EIN Auge ...

... aber NEIN

absolut nicht...asiatische Augen haben eine ganz andere Symmetrie,