Sehen die beiden sich ähnlich oder nicht?

Überhaupt nicht 79%
Ein bisschen 18%
Ja sehr 4%

28 Stimmen

10 Antworten

Überhaupt nicht

Das Mädel auf Bild #1 wirkt optisch viel allgemein symphatischer. #2 Wirkt subjektiv hübscher .

Ohne Kennenlernen ist es nichts mit subjektiv vs. optisch.

HarleyQuinn28  29.09.2019, 17:43

Ich bezweifle ein wenig dass sich die Möglichkeit ergibt, einen Weltstar kennenzulernen. 😅

Parhalia2  29.09.2019, 17:45
@HarleyQuinn28

Eine Kandidatin in diesem " Vertriebs- / und Anbahnungsformat " ist noch längst kein Weltstar. 🤔

Evtl. ist ja grad' die annere Grazie ein Model ...

Parhalia2  29.09.2019, 17:51
@HarleyQuinn28

Sowas könnte im Sinne der Betrachtung auch die hübsche, schüchterne Nachbarin vom Nebenhaus sein.

Also bitte in dieser Fragestellung nicht auf solcher Spekulationsebene.

" Subjektiv " hast Du überlesen....

Was in der Auswahl fehlt, ist "ziemlich".
Die Ähnlichkeit ist meines Erachtens mehr als nur "ein bisschen", aber weniger als "sehr".

Überhaupt nicht

Demi ist viel hübscher und sieht nicht so langweilig und brav aus.

Ein bisschen

Ja haben etwas Ähnlichkeit. Ich kenne beide aber nicht.

Überhaupt nicht

Wären sie Kolleginnen von mir, könnte ich sie sehr gut auseinanderhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung