Sehe Sachen im Augenwinkel?

6 Antworten

DAs habe ich seit 14 Tagen auch. Ich werde daher nach Karneval, also morgen, eine Augenarztpraxis aufsuchen. Als Notfall. Dir würde ich dasselbe raten.

Ich bin allerdings mit Sicherheit um einiges älter als du, aber es beunruhigt mich, da es (bei mir) z.B. auch eine beginnende Netzhautablösung sein kann. Lass das mal kontrollieren.

Könnte Schlafentzug sein.

HELPineedsome1
Fragesteller

Wenn ich eins nicht habe, dann Schlafentzug. ;) Aber Danke!

ich habe momentan auch eine nervösitäts störung und sehe auch manchmal sachen im augen winkel.. das ganze ist mit stress verbunden..

man muss lernen routine in sein leben zu bringen und den richtigen stress pegel einhalten. erst dann kann man wieder normal werden.

HELPineedsome1
Fragesteller

Das kanns sein, danke!

Du könntest eine psychische Erkrankung haben. Paranoia habe ich auch, aber seitdem ich beim Psychologen war ist es nicht mehr so schlimm.

HELPineedsome1
Fragesteller

Wurde nur mit Borderline diagnostiziert, ich glaube das passt nicht so ins Krankheitsbild .. aber wer weiß, in der Therapie werde Ichs Mal ansprechen

D7stel  13.02.2018, 01:14

Mach das!

Hi

Du schreibst unten, das bei dir Borderline diagnostiziert wurde. In demfall bereits in Behandlung.

Darf ich fragen, ob und fals ja mit welchen Medikamenten du behandelt wirst?

Ich kann dir leider hier, ohne dich gesehen/gesprochen zuhaben oder deine Medizinalakte zu kennen, keine verlässliche Diagnose erstellen.

Kläre dies bitte mit deinem Arzt oder Therapeuten ab.

Alles gute

HELPineedsome1
Fragesteller

Einzige Tabletten die ich nehme ist Atosil, also zur Beruhigung

Mikey86  14.02.2018, 15:50
@HELPineedsome1

Hallo

Ja Promethazin ist ein Sedativum.. hmm..

Stehst du zur Zeit unter Stress? Leistungsdruck? Wäre durchaus denkbar.

Eine genaue Diagnose kann ich dir nicht erstellen. Besprich die Vorfälle bitte mit deinem Arzt oder Therapeuten.

Alles liebe