Sehe Keine Berufliche Zukunft?

3 Antworten

So einfach werden die auch nicht behaupten, dass das nicht heilbar i, wenn es möglich ist! Aber es gibt auch vfielssagendie sich mit dem Alter Abschwächen wo man z. B. als Kind echte Probleme hatte das heißen aber nicht, das das nicht wieder Auftreten kann!

Lass das mal Von Einem Arbeitsmediziner der neutral ist untersuchen über die kranken Kassen auch kann der sicher Bestätigen, ob das bei dir Ausgeheilt ist bzw geheilt ist oder nicht!

Wen er das tut kannst du zur Not sogar klagen! Aber das must du dan mit einem Anwalt Klären !

Aber Das was du willst gibt es sicher auch in anderen berufen!

Beschreib mal, warum dich der Polizeiberuf/Bundeswehr dermaßen interessiert. Vielleicht fällt jemanden hier auf gf ja die eine oder andere Alternative ein.

Also: Was macht für dich den Reiz aus?

Lolppol
Fragesteller

es reizt mich einfach diese Abwechslung in diesem Beruf, für die Bevölkerung da zu sein, ihr was zurückzugeben und mein Land treu zu dienen und auch mal was zurückzugeben. Es ist die Abwechslung, die Kameradschaft und dieses Unerwartete was mich reizt.

nachtvogel788  31.10.2021, 18:58
@Lolppol

Vielleicht könntest du einen Gutachter bitten, dir zu helfen? (Auf deine eigenen Kosten.) Bei anderen Rettungsberufen hättest du einen ähnlichen Reiz, aber auch ähnliche Probleme mit Licht, Feuer, ... Keine Ahnung, ob z.B. Rettungsanis auch einen solchen Test mit Sachen aus der Kindheit machen müssen. Feuerwehrleute bestimmt.

Hey 🤗

Mache eine ärztliche Untersuchung, da hast du ja was in der Hand. Falls es länger keine Anfälle gegeben hat, dann denke ich, dass du das auch nicht erwähnen musst. Falls es später zu einem Anfall kommen sollte, dann kannst du weiter schauen und was anderes finden. Mach dir da keine grosse Gedanken. Wenn dein Arzt sagt, dass du allgemein gesund bist und du dies beweisen kannst, bist du „sauber“.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung