Sehe ich wirklich so weiblich aus wie jeder immer sagt?

21 Antworten

Mache ich nicht, ich fühle mich damit seltsamerweise sehr wohl xD

Das finde ich gut und wichtig, Du siehst ganz cool aus und besonders Deine Haare sind Dein Markenzeichen, jede Frau wäre stolz, wenn sie so tolle Haare hätte.

Bleib Deinem Style treu, auf mich wirkst Du nicht weiblich. Denk dran, es gibt immer Neider 😉

Alles Gute für Dich.

Ganz ehrlich:

Auf den ersten Blick (und auf den zweiten auch) hätte ich dich für ein Mädchen gehalten.

Mach dir nichts draus. Deine Stimme rettet dich und dein Charakter erledigt den Rest. Behalte deine Haare.

Bei jungs in deinem alter fehlen streckenweise schlichtweg noch die männlichen gesichtszüge. Die langen haare machen den rest. (Wobei lange haare generell alleine schon durchaus zu verwirrungen bei einigen führen können)

Abwarten und Teetrinken. Das wird sich mit alter und bartwuchs etc geben.

Ein Paar Metal Bandshirts können auch linderung verschaffen. XD

Du siehst schon etwas weiblich aus aber das ist mit 14 auch voll normal. Es ist aber auch okay wenn jungen weiblich aussehen. Leute die damit ein problem haben sind sexistisch. Sexismus ist uncool und verletzend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung