Sehe ich traurig aus?

7 Antworten

Du siehst sehr hübsch aus.

Auch wenn hier die meisten mit Nein geantwortet haben, was sicher auch richtig ist, muss ich sagen das die Bilder auf mich anders wirken!

Es sieht irgendwie so aus als ob du dich zwingst glücklich zu wirken u zu Lächeln, aber deine Augen sehen irgendwie traurig aus, oder so als hättest du Kummer u Sorgen worüber du nicht reden möchtest..

safur  19.12.2022, 22:00

wegen dem zweiten?

Jujame44135  19.12.2022, 23:00
@safur

Allgemein. Ich finde, irgendwie ist da was trauriges in ihrem ausdruck

safur  19.12.2022, 23:05
@Jujame44135

Interessant. Finde das eher beim zweiten Bild.
In manchen Ländern macht man auch solche "emotionslosen" Fotos.

Jujame44135  20.12.2022, 06:44
@safur

Ja das stimmt- sie sagt selbst dass sie oft als traurig gesehen wird, auch wenn sie es nicht ist. Ich sehe zwar auch das sie „lächelt“ aber es wirkt nicht echt. Es wirkt als würde sie bei 2 und 3 an der Kamera vorbeischauen u bei nr 1 macht es den Eindruck als ob sie gerade versucht, glücklich zu wirken. Bei 1 fehlt irgendwie der Glanz in den Augen. Ja es wirkt schon etwas traurig! Das ist aber nur das was ich wahrnehme wenn ich die Bilder anschaue. Für viele sieht sie ja wirklich nicht traurig aus.

Hey! 🤗

Ich finde du siehst nicht traurig aus. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Finde ich überhaupt nicht! Du siehst nicht so aus als wärst du gerade auf deiner Traumhochzeit und glücklich wie nie. Aber würde dich nicht als „traurige“ Person wahrnehmen.

Einfach öfters Lächeln, Aber Nein

Bild 1&3 Nein

Bild 2 ein Wenig.

Du musst dringend an der Belichtung arbeiten. Deine Haut sieht durch die Überbelichtung aus wie von einer Leiche