Sehe ich aus als hätte ich bei Frauen echt keine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Er hat recht 45%
Nein,was ein Schwätzer 32%
Andere Anzwort 23%

9 Antworten

Er hat recht

Rein von äußeren her solltest du dir mehr Mühe mit den Haaren machen und vielleicht auf etwas anderes als basic Jack&Jones Tshirts setzen. Abnehmen/Ernährung und Regelmäßiger Sport machen auch sehr viel aus. Der Bart ist in Ordnung, nur die Augenbrauen könnte man noch etwas in Form bringen.

Ich finde auf jedenfall dass du ein hingucker werden könntest. Körpergröße über 180 ist vom Vorteil.

Nein,was ein Schwätzer

So ein Unsinn.

Als ich mich in meinen Mann verliebt habe, wusste ich nicht mal, wie er aussieht. Er ist auch nicht gerade ein Supermodel, aber was solls? Sein Aussehen sagt nichts darüber aus, wie gut wir zusammen passen. Und einer, der toll aussieht, kann genau so ein Arsch sein wie jeder andere.

Jemanden,d er dich mag, hält so was nicht ab.

Das war ganz klar eine ziemliche Gemeinheit.

Vielleicht ist er selber frustriert und will den 'Oberflächlichen Frauen' die Schuld für seine Misserfolge geben? Oder er ist einfach unsicher und versucht sich besser da stehen zu lassen, indem er dich runter macht. Unterste Schublade, so ein Verhalten.

Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich auf jeden Fall, dass zum Teil die seltsamsten Typen eine Freundin haben.

Nein,was ein Schwätzer

Hi du siehst doch sehr nett aus, lasse dir nur nix einreden

Er hat recht

Er hat leider Recht! Hättest du eine Freundin wärst du selbstsicher genug und würdest nicht via GF um Bestätigung suchen!

Frauen wollen meist die nicen, unerreichbaren boys, die die anderen auch wollen. Ein guter Schuss Badboy gehört mit dazu sie zum Schmelzen zu bringen...

An der Optik müßtest du arbeiten, Gang zur Kosmetikerin und das Komplettprogramm buchen, Gelnails gleich mitmachen lassen!

Stylische Clothes könnten auch nicht schaden.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung