"als ob du eine Beziehung hattest", findet ihr das auch unverschämt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja - schon 94%
Nein -warum? 6%

4 Antworten

😂🤣. Er scheint nicht die Fähigkeit zu besitzen, zu dir, HÖFLICH, in Beziehung zu treten.

Beziehung, in Beziehung zueinander treten, ist so ziemlich alles, was/wer etwas miteinander, mal zu tun hat.

Dabei ist höflich das Grundgebot, das 1. überhaupt.

Es zeigt sich mal wieder, dass noch ichhafte, unbewusste Egos, immer nur kundtun, wie sie selber sind.

Lass jedem seine Dummheit. Jeder muss selber lernen.

ja - schon

Wenn er dich als so hässlich sieht oder unreif oder unfähig.

Wenn du dich angesprochen fühlst ist es deine Sache.

Ich an deiner Stelle hätte einfach weitergeleitet nach Ex wie:

Meine Ex, sie ist deine Mutter...

Hätte er so:🤡 geschaut.

ja - schon

ja, sehr. zeigt ja, was dein bekannter von dir hält. wäre für mich das letzte gespräch mit ihm gewesen

Kommt drauf an. Er kennt dich und ich nicht.