Kommt der Spruch von nem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja klar 75%
Nein - weg damit 25%

3 Antworten

Ja klar

Er ist ehrlich, aber ist nicht nett falls man es negativ findet. Es gibt aber auch genauso Menschen (wenige), die es gut finden, noch keinen Freund gehabt zu haben.

Denke aber, dass du zur ersten Kategorie gehörst und wie gesagt, es kommt halt bisschen komisch und nicht nett rüber, was aber noch lange nicht heißt, dass er kein guter Freund ist.

Vielleicht war es nur spaßig gemeint, du bist zu empfindlich.

Außerdem sollte ein Freund doch wissen ob du eine Exfreundin hattest oder nicht.

Ja klar

Er ist doch ehrlich.

Majestro32
Fragesteller

Was soll daran ehrlich sein?

MeinGartenIsTol  18.06.2021, 00:49
@Majestro32

Vielleicht war es einfach eine Mischung aus Ironie und Überraschung, dass du ihm sowas nicht erzählt hast, obwohl ihr ja Freudne seid..