Sehe ich 0815 aus?

7 Antworten

Hallo Smarasmadto!

Nun, dass es dir nicht gut geht, sieht man schon.
Da fehlt einfach das nette Lächeln und das neutrale Strahlen.
Macht ja nichts, jeder hat einmal einen schlechten Tag oder eine schlechte Zeit.

Was ist denn an 0815 so schlimm?
Nicht immer ist 0815 negativ konnotiert, sodass es auch "normal" bedeuten kann.
Du wirkst wie ein ganz normaler Mensch. Und ja, wenn es einer Person nicht gut, dann ist es auch normal. Da benötigt es auch kein Glow-Up oder Verstellen. Sei doch authentisch und akzeptiere dies. Wenn es dir nicht so gut geht, dann löse das Problem, überstehe die Zeit, tanke Kraft und dann startest du wieder durch. Wenn du es alleine nicht schaffst, holst du dir eben einen Rat bei Freunden etc. Geht das auch nicht, dann kannst du auch bei kostenlosen Akutanlaufstellen Hilfe suchen bzw. dich beraten lassen. Bis du eine dauerhafte monatliche "mentale" Unterstützung bekommst, wird es dauern. Je nach Situation muss man eben individuell abwägen.

Ich denke nicht, dass man "faken" muss. Wenn es dir nicht gut geht, dann stehe dazu. Es bringt ja nichts, wenn du dich nun verstellst, anders kleidest, aber dies weder zur Situation und dir passt. Klar meinen viele Menschen, dass sich bunte Farben und Dinge, die man gerne macht, positiv auswirken, aber ich finde es unauthentisch. Wenn du nun ein GlowUp machst und dich dahinter versteckst, bringt es und ändert es nichts.

Das Alter von weiblichen Wesen schätze ich ungern. Zum einen kann ich das Alter schwer einschätzen, zum anderen ist es dann auch doof, wenn man daneben liegt.

Bei deiner anderen Frage hast du bereits angegeben, dass du 30 bist.
Ich hätte dich aber auch so zwischen Ende 20 und Anfang/Mitte 30 eingeordnet.

Alles Gute! Es wird schon wieder alles werden und wenn du dann wieder gut drauf bist, sympathisch lächelst und mit dir im Reinen bist, wird es anders werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smarasmadto 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 09:37

Nein ich lächle nie auf Bildern das hat nichts zu heißen.

Ich schätze dich auf Ende 20, Anfang 30, also ca. 27/28 bis 32/33. Das glow up hast du für mich schon, wenn du dich schminkst wie auf Bild 1, aber wahre Strahlkraft kommt immer noch von innen. Dass es dir nicht gut geht, sieht man dir an. Ich hoffe du findest deinen Weg und dass es dir eines Tages wieder besser geht.

Smarasmadto 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 23:29

Danke maus

Ich würde dich so von Anfang 30 bis Mitte 30 schätzen. So oder so siehst du schön aus.
Glow Up tips: gibt es nicht viele die dich gross verändern würden, du hast auf beiden Bildern einen gesunden und schönen Eindruck gemacht

Ja, das finde ich schon. Make-Up bringt eher kein glowup meiner Meinung nach. Du strahlst von den Gesichtszügen her aus, dass du angespannt und „kaputt“ bist. Ein etwas positiver Ausdruck übertrifft sicher jedes MakeUp.
Ich schätze dich auf Anfang 30.

Smarasmadto 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 23:28

Ich hab gerade nicht viel positives im leben^^

Ich finde Bild 2 besser als 1. Ich mag auf 1 die Frisur nicht. Die macht alt. 45, locker.

Und bitte hör auf „nh“ zu benutzen. Ich bin sicher du bist älter als 11 und kannst Deutsch! „nh“ ist nicht jugendlich modern, es ist einfach nur bekloppt.

Auf Bild 2 wirkst zu zwar nicht unbedingt fit (im Bezug auf wach), dafür aber entspannt und angenehm.

Smarasmadto 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 23:27

Ich schreibe wie ich Lust hab.

Die Haare sind nicht aus Spaß so die mussten ab. Ich finde nicht dass sie älter machen^^

Ja ich bin müde hab das Bild gerade gemacht