Sehe gerade den Film "30 ueber Nacht" mit Judy Greer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%
etwas anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Finde es auch das sie da die Wahl für die Charaktere der jüngeren Hauptdarsteller sehr gut ausgewählt haben und diese auch sehr gut zu den älteren passten. Alexandra Kyle, die jüngere Judy Greer in dem Film, sah in ihren jungen Jahren Judy Greer wirklich sehr ähnlich und da habe die vom Casting die richtige Person gewählt. Sonst kann es auch sein das die jüngeren wenig ähnlichkeiten haben aber hin und wieder finden sie jemand, der glatt das Kind von demjenigen sein könnte, weil sie einem so ähnlich aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

ant8eart
Fragesteller

ich habe den Film im TV gesehen, ohne Wiederholung und so.

Ich konnte es nicht fassen, wie stark die Aehnilchkeit in der ersten Szene war mit dem Augenaufschlag etc.

Ich dachte erst, das waere Judy Greer, lol...

ScarletWitch1  19.06.2023, 14:51
@ant8eart

Habe den Film damals im Kino und habe auch die Bluray und finde die ähnlichkeit auch sehr gut. Hatte zuerst gedacht das wäre Mutter und Tochter oder sonst verwandt und war überrascht als ich sah das die beiden überhaupt nicht miteinander verwandt sind.

Und was wolltest du jetzt wissen? Die echte Judy Greer war zu du dem Zeitpunkt des Films bereits 28 also wird sie es in der Szene als 12 Jährige nicht gewesen sein.

Die junge Lucy wurde damals von Alexandra Kyle verkörpert.

ant8eart
Fragesteller

Genau das. Ich bedanke mich. Ich finde, sie sieht genauso aus wie Judy Greer und wunderte mich, wie das die Produzenten so hinbekommen. Danke nochmals.

ant8eart
Fragesteller
@ant8eart

Ich sehe oft Aehnlichkeiten in Gesichtern, und wollte mittels der Umfrage nur herausfinden, ob ich total daneben liege oder ob es einigermassen zutrifft. Das ist so eine Marotte von mir.

Haruktora  19.06.2023, 12:21
@ant8eart

Greers Mutter war auch überrascht bei den Dreharbeiten und meinte sie sehe genauso wie ihre Tochter aus.