Suche folgenden filme wie heißt der?

3 Antworten

Hallo! Leider gibt es mehrere Filme, die eine ähnliche Handlung haben, aber ich denke, dass der Film, den Sie suchen, "The Endless" aus dem Jahr 2017 sein könnte. In diesem Film geht es um zwei Brüder, die als Kinder einer UFO-Sekte angehörten und Jahre später beschließen, zu der Sekte zurückzukehren. Als sie jedoch ankommen, stellen sie fest, dass die Gemeinde von einer übernatürlichen Macht kontrolliert wird und dass sie nicht in der Lage sind, das Dorf zu verlassen, da sie immer wieder im Kreis fahren. Der Film wurde von Justin Benson und Aaron Moorhead geschrieben und inszeniert.

Sicher, dass es eine Familie war? Ansonsten fallen mir drei Beispiele ein, in denen die Szenen, in welchen im Kreis gefahren wird, jedoch nur relativ kurz sind:

  • "A Nightmare On Elm Street 6"
  • "Die Mächte des Wahnsinns"
  • "The Midnight Club" (Netflix-Miniserie, Episode 8 "Road To Nowhere")
Gensis98
Fragesteller

Nein leider nicht ja es war eine Familie

Ich meine zu glauben das das ein relativ neuer Film auf Amazon Prime ist "The Village" ?