Ich suche einen Film, Tochter entführt?

2 Antworten

Boa schwer ist es Kidnap?

Der von Ihnen beschriebene Film könnte "Kidnap - 2017" mit Halle Berry in der Hauptrolle sein. In diesem Film wird die sechsjährige Frankie aus einer öffentlichen Spielplatz entführt, während ihre Mutter Karla (gespielt von Halle Berry) kurzzeitig unaufmerksam ist. Später findet Karla heraus, dass ihre Tochter in einen Van geladen wurde und versucht, das Fahrzeug zu verfolgen. Im Laufe des Films folgt Karla den Entführern durch die Straßen von Louisiana und setzt alles daran, ihre Tochter zu retten. Es kommt auch zu einer Szene, in der Karla eine Baustelle untersucht, wo sie einen Verdächtigen findet. In einer späteren Szene werden auch die Eltern von Frankie verdächtigt, in die Entführung verwickelt zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=cLD83jvbyz4

Qasw12
Fragesteller

Meine Frau meinte gerade ich suche den Film „Yara“ nichtsdestotrotz danke ich für deine Antwort! Der Film klingt auch gut, wird zuerst geguckt 😂

nein der film ist es nicht, aber ich weiss das die Geschichte in den 80ern spielte und eine echte geschichte ist, die war auch bei Aktenzeichen XY ungelößt meine ich