wie heißt der film, bzw gibts den überhaupt noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte der Film: Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey sein. Sie könnte ihrem Peiniger entkommen aber eine Zeitlang hatte niemand ihr geglaubt aber irgendwann schon. Der Film beruhte auf eine wahre Begebenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
malou101
Fragesteller

Ja genau, hab gerade auch nochmal recherchiert und laut Google soll es den noch auf Netflix geben, finde ihn leider nicht aber naja.. :/ Trotzdem danke, für die Hilfe!

ScarletWitch1  23.04.2024, 15:27
@malou101

Momentan scheint er nirgends zu laufen. Eine Zeitlang war er auf Netflix und da hatte ich ihn auch gesehen. Momentan hat wohl niemand Lizenz für den Film und können ihn daher nicht zeigen.