Wie heißt der Film wo Leute eingesperrt sind und um zu entkommen müssen sie nach oben springen immer von Plattform zu Plattform?

2 Antworten

Höllenfahrt der Poseidon. War ein andersrum liegendes gekentertes Schiff. Urversion ist aus '72. Remake "Poseidon" 2006, und die mussten alle Ebenen nach oben

The Cube.

Escape Plan wohl nicht schätze ich, war mit Schwarzenegger aus 2013

Das Prinzip gilt ist echt vielen Eingesperrt-sein Filmen. Einige mit div. Teilen. War eon bekannter Schauspieler dabei??

Von der Beschreibung erinnert es mich an "The cube" oder an "Mereander" Ich befürchte zwar, dass sie es nicht sind, aber ich versuche es trotzdem einmal damit.