Warum haben die den Film Borat nicht richtig Kasachisch gemacht?

1 Antwort

Der durchschnittliche US-Amerikaner (und für die war der Film in erster Linie gemacht) weiß weder, wo Kasachstan noch wo Rumänien liegt und könnte die Bevölkerung oder gar Musik nicht auseinanderhalten.

shyyBoy2
Fragesteller

Also war es einfach Faulheit? Der Schauspieler und Macher des Films ist kein Amerikaner und die müssen ja ein bisschen schlauer sein als Amerikaner denn die machen ja einen Film wo das eigentlich lustige (oder auch traurige) ist, dass Amerikaner wirklich glauben dass es dort so ist.