Sehe alles ganz leicht doppelt ist das normal?

2 Antworten

Etwas doppelt zu sehen ist natürlich nicht normal. Normal wäre, wenn Du alles normal sehen würdest! Kläre das bitte mit dem Arzt ab. Ist vielleicht nur der Kreislauf/Blutdruck oder ähnliches - aber da ich kein Arzt bin ist das natürlich nur geraten und nicht beantwortet!

Gute Besserung!

daniell0013
Fragesteller

Ja ich werde morgen zum arzt gehen. Ich sitze zwar auch viel am PC aber damals als meine Augen auch von den Pollen belastet waren da sah ich noch allees normal auch als ich am pc saß

Ich bin zwar kein Doktor du solltest aber aml deinged beim Augenartz vorbeischauen.

ehersomeh682  01.04.2020, 18:08

Was du ja auch machen willst mehr kann man nicht machen

daniell0013
Fragesteller

ja mache ich morgen.