Sind das doppelbilder?

2 Antworten

Es sind Doppelbilder, extra gemacht für den Effekt. Du hast weder Durchblutungsstörungen im Gehirn noch sonst irgendwas. Kann auch sein wenn deine Augen zu trocken sind oder du müde bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Paul14766
Fragesteller

Danke meine Augen tränen auch sehr oft und sind auch trocken sehe auch ab und zu verschwommen und sie brennen auch

BeYouHP7  09.05.2021, 19:03
@Paul14766

Siehste, da haste die Ursache doch schon. Weniger auf Bildschirme gucken, mehr blinzeln, öfter mal Pausen vom Handy/Computer/TV machen.

da Du ja schon eine Weile immer wieder mit irgendwelchen Symptomen zu tun hast, empfehle ich Dir demnächst einen Arzt anzurufen, der deine Augen mal kontrolliert. Wen n alles ok ist, kannst Du auch ruhiger schlafen.