Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?

3 Antworten

Mit dem link den ich dir oben rein gegeben habe ist es gratis.

Chip.de oder Netzwelt oder computerbild sind normalerweise gratis.

Hallo du, hast du es mal mit Ashampoo WinOptimizer 2022 versucht ?

Zweiter Versuch :-)

Vielleicht kannst du da die Datei löschen. Wenn du den Optimizer runtergeladen und installiert hast und öffnest gehst du links auf - Alle Module - und dann auf Programme deinstallieren und dann auf Segurazo klicken zum markieren und dann auf deinstallieren klicken. Vielleicht geht es ja auch ohne diese Admin Rechte. Wenn die Datei da gar nicht angezeigt wird versuch es mal mit:

https://www.chip.de/downloads/Ashampoo-WinOptimizer-2022-Vollversion_29105420.html

oder mit dem Eraser

https://www.computerbild.de/download/Eraser-4962.html.

Vielleicht klappt es ja :-) Viel Glück

dahliaosamu
Fragesteller

Danke! Werde ich mir dann morgen ansehen, hoffentlich klappt es. Ich will gerne den Ordner Segurazo im Programm(86x) Pfad loswerden, da Segurazo nicht mehr auf der Programme deinstallieren Liste vorkommt.

Hallo du, hast du es mal mit Ashampoo WinOptimizer 2022 versucht ?

Vielleicht kannst du da die Datei löschen. Wenn du den Optimizer runtergeladen und installiert hast und öffnest gehst du links auf - Alle Module -

dahliaosamu
Fragesteller

Werde es mir dann morgen ansehen ^^ Ist die gratis zu verwenden und allg empfehlenswert?