!HILFE!Ich will daten löschen doch:"sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs!

Diese Meldung kommt: - (Fehler, löschen, Ordner) Nur Sicherheitsinformationen:D - (Fehler, löschen, Ordner)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es liegt am Administrator(Ich hab nur 1 Profiel und das ist Admin!) 100%
Es liegt an Windows(Das update von 8 zu 8.1 hab ich schon Weihnachten 2013 gemacht!) 0%
Es liegt an etwas anderem 0%
Es liegt an einer wichtigen Datei die irgendwie verloren geganden ist z.B aua dem C: 0%
Es liegt an einem Virus 0%
Es liegt an der Sicherheit(Ordner Eigenschaften) 0%

2 Antworten

Es liegt am Administrator(Ich hab nur 1 Profiel und das ist Admin!)

erstmal :du hast mehrere profiele welche nur deactiviert sind wie der sysadmin. du must der systemadministrator sein ,(der sysadmin musst über die cmd gefunden und mit net user ( der sysadmin name (ist meistens Administrator oder so ähnlich( in der cmd net user eingeben dan müssten alle profile auf dem pc angezeigt werden auch die deactivierten wie zb der sysadmin )) active/yes . nach nem neu start des pcs erscheint er als konto beim einlogen einfach unter dem profil anmelden und dann müsste es gehen.

Vielleicht einfach mal versuchen als Administrator ausführen?

Es ist wie gesagt ein "Ordner" der auch wie gesagt "gelöscht" werden sollte!

0

Adminastrator Rechte. [InformatikFreaks]?

Hallo, unzwar will ich einen Ordner löschen und da steht ich Brauche eine Admin -Rechte. (bin mit dem admin konto eingeloggt) wie kann ich das beheben.

...zur Frage

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Windows 10?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich eine Datei aus einem Ordner in einen anderen verschieben will dann kommt aber diese Fehlermeldung:

sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Aber ich bin der Administrator was ist das Problem?

Danke im voraus

...zur Frage

Windows 10 Ordner löschen Berechtigung fehlt?

Hallo Leute, ich möchte einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte löschen, was jedoch nicht geht, weil ich Berechtigungen brauche (natürlich bin ich Administrator auf dem PC).

Sie benörigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom
"S-1-5-21-407454573-3842622323" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner
durchführen zu können.

Das ist der Ordner, von einem Programm, das ich installiert hatte und nicht deinstalliert habe bevor ich meinen Rechner zurückgesetzt habe.. In meinen Programmen wird es natürlich nicht aufgelistet, dass ich es einfach deinstallieren könnte.

Hoffe es ist kein Virus oder so :/

...zur Frage

ich kan nichts von meiner festplatte löschen

ich habe von windows xp auf windows 7 gewechselt und als ich nun windows 7 instaliert habe habe ich gemerkt das es die ganzen Daten die ich auf windows xp hatte nicht gelöscht sind und habe nun bei windows 7 ohne das ich irgendwas instaliert habe nur 90 Gb von 465 Gb frei. also habe ich versucht die alten daten manuell zu löschen aber da kommt dann immer eine fehler meldung :

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von " S-1-5-21-839522115-19792683-1801674531-1003" erhalten , um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können

Kann ich da was dagegen machen ( habe die alte xp cd nicht mehr )

...zur Frage

ProgrammData - Unterordner löschen!

ich hatte mal die tuneup 2011 demo.. jz ist der ordner immer noch im Ornder C:\ProgrammData\TuneUp Software wenn ich als admin(!) den ordner entfernen kommt bestätigung und dann: 'sie benötigen berechtigungen zur durchführung des vorgangs sie müssen die erforderlichen berechtigungen von SYSTEM erhalten um Änderungen an diesem Ornder durchführen zu können' ich hab das mal ausprobiert mit http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1325 aber dann hats wieder nicht funktioniert... kann mir jemand helfen ich hab noch ein problem der TrustedInstaller ist jz ganz weg also im Benutzer fenster... naja und ich hab jz zwar volle berechtigungen aber es geht trotzdem nicht.. warum auch immer kannn mir jemand dabei helfen? mfg HotBrainy24

...zur Frage

Ordner auf externer Festplatte erstellen nicht möglich Windows 8.1

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Medien wie Bilder, Musik, etc. Auf meiner externen Festplatte. Letztens habe ich mir ein Album heruntergeladen und wollte einen neuen Ordner erstellen (im Musik Ordner auf der ext. Festplatte) und es erschien folgender Text:

"Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert" und darunter: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"

Was muss ich umstellen, damit ich wieder auf der ext. Festplatte Ordner erstellen kann?

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Pandawambo3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?