Seelenverwandt mit einer katze? Gibt es das?

4 Antworten

Es gibt diese bestimmte Anziehungskraft, bei Menschen wie bei Tieren. Wir haben das bei unserem Hund erlebt. 13 Welpen und eigentlich hatten wir mit unserem Verstand einen ganz anderen Welpen ausgesucht. Daraus wurde allerdings nichts, ein kleiner Welpe kam auf meinen Schoß, rollte sich zusammen, und wir mußten ihn einfach mitnehmen. Haben es bis heute nicht bereut. Es ist wohl diese bestimmte Chemie o. Anziehungskraft die da wirkt. Das sollte jetzt aber nicht heißen, dass Du die Katze adoptierst, sie wird ja sicherlich ein Frauchen oder Herrchen haben.

Vielleicht hast die mal gefüttert und jedesmal kommt sie wieder in Hoffnung wieder was zu bekommen :D

Hmm Nein habe sie nie gefüttert.

0

Das ist normal...sie geht vielleicht davon aus, dass es bei dir was zu knabbern gibt.

Nein, aber es gibt Mädchen, die sich gern wie Katzen verhalten, vllt wär sowas ja für dich :D

Haha ich glaube nicht :p

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?