Seelenverwandt?

1 Antwort

Hallo Max051011👋

Das nennt sich Zufall, klar du kannst da jetzt hineininterpretieren was du willst, dass du ihren Schmerz gespürt hast, aber mal realistisch überlegt. Ihr beiden habt keinen Kontakt, du hattest keine Ahnung davon und dass es dir schlecht ging, eine Trennung oder die Phasen danach sind nichts regelkonformes, das läuft nicht nach einer Check Liste ab, also nimm die Dinge wie sie kommen.

Es gibt verschiedene Trigger, die Erinnerungen oder Gefühle auslösen können und das was du da versuchst dir schön zu reden, das wird leicht nach den Personen, die eine On/Off Beziehung führen und sich trennen um sich dann rein "zufällig" irgendwo wieder über den Weg zu laufen und glauben, dass sei Schicksal oder sie wären füreinander bestimmt. Das bedeutet einfach nur, dass die Menschen nicht fähig sind loszulassen und nach vorne zu sehen, sie hängen an der Gewohnheit und haben Angst davor den Schritt nach vorne zu gehen, stattdessen bleiben sie einfach stehen und ziehen sich fadenscheinige Erklärungen aus dem Hut.