Seelenplan und Seelenlehre?

1 Antwort

Grüß Dich Owiwsi

Leider gibt es einen solchen Seelenplan nicht in dem vorgefertigte Aufgaben hinterfragt werden könnten. Jeder muss sich den Sinn seines Lebens selbst suchen und dafür die Verantwortung tragen. Wäre es nicht so, so könnte er sich seiner Verantwortung über sein Tun und Lassen über einen vorgefertigten Plan entledigen, weil er alles was er an Fehlern macht, darauf schieben kann.

Die Fülle des Lebens als Vielfalt ist genau der Platz, diesen Sinn zu suchen. Etwas anderes gibt es nicht. Und Du bist ein Teil davon und musst Dich darin bewähren. Die Menschen sollten sich daher folgendes unbedingt verinnerlichen:

Auf das Bild klicken damit die Schrift scharf wird

Bild zum Beitrag

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Leben, Philosophie, Seele)