See mit bester Freundin?

8 Antworten

nein, gar nicht komisch. versuch am besten, sie zu küssen und deine chance zu nutzen. du kannst nicht verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich ist es nicht komisch

es ist eine normale Aktivität die jeder machen kann

Da ist nichts komisch dran mache es wie du es mit allen anderen z.B. freunden machen würdest oder so wie es dir einfach gefällt.

LG und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigt mich halt.

Auf Frauen zu stehen ist auch am See nicht die feine Art.

Aber ansonsten: Viel Spass!

Tipp:

Versuchs mal neben Ihr zu sitzen u d dich normal zu unterhalten, kommt besser an

Da ist nichts komisch. Du gehst halt mit einer Freundin an den See.