Sechs in Mathe?

1 Antwort

Hi,

ich denke, bei diesen Noten wäre es ratsam, sich um eine Nachhilfelehrkraft zu kümmern. Tests reißen notentechnisch nicht wahnsinnig viel, maximal 10% der Gesamtnote.

Mathematik bei solchen Defiziten allein aufzuholen, ist sehr schwierig bis unmöglich. Ich gehe mal davon aus, dass man wesentlich weiter vorn ansetzen musst. Wenn du gar nichts verstehst, ist eine 1-3 in den Test auch ehrlich gesagt relativ unwahrscheinlich.

LG

mad101
Fragesteller

Schreiben keine Schulaufgaben und Exen, sondern jeweils 3 tests im Halbjahr.
Bei mir liegt es nicht daran, dass ich es nicht kann, sondern weil ich nicht lern.