Sebastian Lege - siehst Du ihn gerne?

4 Antworten

Eine Lieblingssendung mit ihm habe ich nicht.

Aber immer wieder bringt er mich zum Staunen was die Industrie eigentlich mit uns anstellt.

Es ist doch eigentlich unglaublich wie wir verar.... werden und wie von der Werbung manipuliert.

Ob man jetzt den Sebastian Lege mag oder nicht - dass muss man ihm schon anerkennen.

Regina3
Fragesteller

Mich und meine Diät unterstützt er sehr. Habe ihm vor einiger Zeit eine Dankeschön-Mail geschrieben und sogar eine Antwort bekommen. Sympathischer Kerl!

Ich find ihn ok. Ich schaue nicht so oft ZDF als das ich ihn viel sehe, aber ZDF Reihe mit den Tricks der Lebensmittelindustrie (oder wie auch immer das hieß) war ganz interessant

sehr, obwohl er mir eine Sache nach der Anderen madig macht. Mit MAOAM hat es angefangen, das kann ich nicht mehr essen, mit Magnum Eis hat er weiter gemacht, mit anderen Eissorten auch, und so weiter und so weiter...

Regina3
Fragesteller

Einige süße Dinge vermisse ich nicht (mehr) ... aber Herzhaftes fehlt dann doch.

Ja. Habe das sehr gerne gesehen.

Regina3
Fragesteller

Diesen Abend kommt er. Cola ist schon vorbei. Später dann die Fast-Food-Tempel. Später wohl wegen der FSK ;-)