Sebastian Kurz - Skandal?

1 Antwort

Nun, da gibt es mehr als nur eine Sache, die skandalösen Charakter aufweist. Erstinstanzlich verurteilt wurde er wegen Falschaussage, wobei er in Berufung gegangen ist und diese Verurteilung demnach nicht rechtskräftig ist. Generell gab es jedoch noch mehr spannende Geschehnisse, das lässt sich jedoch nicht alles kurz zusammenzufassen.

Wie es zu all dem gekommen ist? Das hat er in erster Linie sich selbst zu verdanken.