Seattle oder Nashville?

3 Antworten

Ich würde die Familie in Seattle nehmen. Ende diesen Jahres werde ich auch ein Au Pair machen und würde ich in deiner Situation stecken, würde ich mich für Seattle entscheiden, nicht nur weil das sowieso einen meiner Traumstandorte ist und ich viel positives über diesen Orten gelesen habe, sondern auch weil ich der Meinung bin, dass das Zusammenleben mit Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren einfacher ist. Ich denke du könntest mit diesen Kindern schnell eine engere Bindung aufbauen als mit pubertierenden Teenagern, die ihren eigenen Kopf haben. Häufig frage ich mich auch warum Familien ein Au Pair für Kinder in diesem Alter suchen. Du musst aber wissen was zu dir besser passt und wo du dich wohler fühlst. Ich von meiner Seite aus bin aber ein wenig abgelehnt gegenüber Familien mit Teenagern, vor allem weil ich ja im Endeffekt selber noch einer bin (mehr oder weniger)

ich hoffe ich konnte dir durch meine Meinung einwenig helfen, aber denk daran die Entscheidung liegt ganz bei dir.

mit welcher Organisation verreist du?

maylin1308
Fragesteller

Ja das hat mir schon etwas geholfen. Unsicher bin ich mir aber trotzdem noch etwas :D finde die Familie aus Nashville halt auch super toll. Die brauchen mich halt hauptsächlich, um die Kinder zu Schule zu fahren oder ihnen Dinner zu machen. Mit ist es wichtig ein Teil der Familie zu werden, was ich der mom auch gesagt habe und ihnen ist das auch sehr wichtig. Finde die Familie aus Seattle zwar auch super, aber vom Ort her finde ich Tennessee glaube ich interessanter. Was das Ganze super schwierig macht :D

ich Reise mit Culturalcare und du? :)

xxromixx16  13.05.2022, 00:11
@maylin1308

Ich auch mit Cultural Care :) wünsche dir noch ganz viel Erfolg bei der Entscheidung

Jüngere sind besser, imho

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
maylin1308
Fragesteller

inwiefern sind die besser?

Rheinflip  12.05.2022, 17:43
@maylin1308

Du bist knapp 20, maximal. Da sind pubertierenden Jungs schon wenig geneigt dich als Respektperson zu sehen

maylin1308
Fragesteller
@Rheinflip

Aber denkst du nicht, dass man eher Vertrauens als Respektsperson sein sollte?

In der FAZ ist vor geraumer Zeit ein Beitrag einer Assistentin erschienen, die ein Stipendium in Nashville gewonnen hatte und ihre Erfahrung über Nashville erzählt hat. Ich würde dir raten, das (es war im Internet) Essay zu suchen und zu lesen. Es wird deine Frage sicher beantworten.