Ich würde die Familie in Seattle nehmen. Ende diesen Jahres werde ich auch ein Au Pair machen und würde ich in deiner Situation stecken, würde ich mich für Seattle entscheiden, nicht nur weil das sowieso einen meiner Traumstandorte ist und ich viel positives über diesen Orten gelesen habe, sondern auch weil ich der Meinung bin, dass das Zusammenleben mit Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren einfacher ist. Ich denke du könntest mit diesen Kindern schnell eine engere Bindung aufbauen als mit pubertierenden Teenagern, die ihren eigenen Kopf haben. Häufig frage ich mich auch warum Familien ein Au Pair für Kinder in diesem Alter suchen. Du musst aber wissen was zu dir besser passt und wo du dich wohler fühlst. Ich von meiner Seite aus bin aber ein wenig abgelehnt gegenüber Familien mit Teenagern, vor allem weil ich ja im Endeffekt selber noch einer bin (mehr oder weniger)

ich hoffe ich konnte dir durch meine Meinung einwenig helfen, aber denk daran die Entscheidung liegt ganz bei dir.

mit welcher Organisation verreist du?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.