Seat Ibiza Kein Ton über Boxen?

2 Antworten

Messe mal ob an den Boxen Strom ankommt. Wenn nicht Sicherung prüfen oder ein Kabelbruch liegt vor.

Ist der Stecker richtig belegt

Wurden evtl einstellungen am Radio vorgenommen

Sind die Boxen vlt zusammen kaputt gegangen

Atakan27
Fragesteller

alle Kabel geprüft alle laufen korrekt, Stecker ringelt belegt, Radio wurde noch nie was dran gemacht(hab auch 1:1 das gleiche eingebaut nochmal liegt nicht daran ) kabelbruch konnte auch nicht festgestelltwerden

Das es keinen Ton gibt liegt daran das du keine Boxen hast.Boxen ist eine Sportart oder ein Scheinanglizismus.Ein Scheinanglizismus ist ein Wort das es im Englischen nicht gibt oder eine andere Bedeutung hat.

Die Mehrzahl von Box ist Boxes,nicht Boxen.Box ist auch kein Lautsprecher.

Wenn du Musik hören möchtest solltest du Lautsprecher kaufen für das Model und einbauen oder einbauen lassen.