Sealed Air Schaum giftig?

1 Antwort

Gegenfrage: Wenn es giftig wäre, meinst du es würde dann ernsthaft einfach so an Leute verkauft werden bzw in Verpackungen verwendet werden dürfen?

Diese Dinger sind aus PU-Schaum. Daraus werden z.b. auch Küchenschwämme, Dämmmaterial und Fußbälle gemacht. Also nein, das ist nicht giftig.

Es kann höchstens sein, dass da irgenwelche Weichmacher oder dergleichen drin sind. Aber solange du das nicht isst oder den ganzen Tag auf der Haut hast, passiert damit auch nichts.