SD-Karte versehentlich ins CD-Laufwerk beim MAC gesteckt - was tun?

5 Antworten

1. Mit Gefühl (und trockenen Händen) den iMac hochheben, rechte Seite nach unten, und versuchen, die Karte durch Schütteln zum Ausgang zu bewegen.

2. iMac öffnen, DVD Laufwerk öffnen. Kein Job für Anfänger.

3. Auf Karte und Laufwerk verzichten

4. Ein Besuch bei einer Apple-erfahrenen Werkstatt

Ist schon öfters passiert. Keine Chance die wieder raus zu bekommen.

Entweder den Mac öffnen, Laufwerk mit einem neuen ersetzen. Oder günstiger, ein externes für ca. 15 € bei Amazon besorgen.

Überklebe den Schlitz des Laufwerks am iMac, damit nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.

Der 2012er iMac hat doch gar kein Laufwerk mehr. Ich vermute daher mal das es ein 2011er ist. Wenn es durch rausschütteln nicht klappt, bleibt nur Display raus und Laufwerk ausbauen ggfs. Laufwerk aufschrauben und Karte entnehmen. Passiert häufiger mal das Leute die Karten da reinstecken.

Musically (TikTok) Entwürfe auf Handy speichern?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand zufällig weiss ob man die Videos der Entwürfe von TikTok speichern kann. Ich weiss zum Beispiel das man die Videos speichern kann wenn man die Videos Hochlädt, aber ich möchte die Videos eben nicht hochladen! Außerdem sagt es dann kein Platz mehr auf der Sd Karte obwohl meine Sd Karte praktisch leer ist. (TikTok verbraucht nämlich meinen kompletten Speicher und darum hatte ich vor sie auf die Sd Karte zu schieben weiss aber nicht was dann mit den Entwürfen passiert! (Siehe meine andere frage))

Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

SD Karte, Bilder wiederherstellen

Hallo, ich suche ganz dringend ein Programm um meine SD Karten Bilder wieder her zu stellen. Habe aus versehen die Karte formatiert.. kennt jemand ein kostenloses programm für mac zum wiederherstellen?

...zur Frage

Versehentlich SD in Handy formatiert!

bei meinem Handy kam die Meldung "DAMAGED SD Karte ist beschädigt" und ich habe dann aus versehen auf "formatieren" gedrückt, kann ich die Daten jetzt wieder herstellen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Welche Generation ist dieser Mac?

Hi Kann mir einer sagen welche Gernertaion dieser Mac Book Pro aus dem Jahr 2015 ist ? Er hat noch ein CD Laufwerk

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Windows auf iMac mit SD Karte statt mit CD installieren?

Ich möchte windows (mit Bootcamp) auf meinem Mac installieren. Aber mein Laufwerk ist kaputt, kann ich auf die sd karte eine iso brennen und es so installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?