SD-Karte für Sony a7c?

1 Antwort

Da würde ich auf jeden Fall die sandisk Extreme Pro empfehlen. Die sind super schnell und halten auch einiges aus. Perfekt für raw-fotografie und 4K-Videos Samsung ist auch okay, aber bei sandisk kannst du nix falsch machen

PaulF501
Fragesteller

bei san-Disk habe ich nur ein wenig Angst, weil mir eine vor kurzem abgeschmiert ist.

FlorianH246  11.09.2023, 15:45
@PaulF501

Das kann bei jedem Hersteller passieren. Wenn das bei SanDisk sehr oft auftreten würde, wären die schon lange pleite.