Sd Karte aus Versehen entfernt?

3 Antworten

Hallo..ruhig Blut..😀schaue erst mal was passiert wenn du diese wieder in dein Handy steckst..ich denke nicht das da was passiert ist.

Alles gut!

LG Sky...💥💥💥

Der trennt nur die SD Karte damit sie sicher entnommen werden kann,der SD Karte passiert dabei nichts,wenn Du das Handy neu startest ist alles von der SD Karte wieder verfügbar.

Das ist völlig Wurst! der "auswerfen" knopf ist sinnlos, ich verwende den nie, und es ist noch nie irgendwas passiert...

Lenasworld21
Fragesteller

Danke schön