Scratch Flappy Bird Higscore?

(Zur Info, das mit der Medallie möchte ich nicht)

Devrunrik  21.03.2024, 17:28

Welche programmier sprache

EMK2012KME45
Fragesteller

Scratch (Titel)

Devrunrik  21.03.2024, 17:39

Achso ich dachte du meinst mit scratch, dass du das spiel von scratch gestartest hast🤣

2 Antworten

Hey :)

Wieso willst du das mit der Medaille nicht hast es aber? ;) Keine Programme klauen hahah.

Wenn du das Projekt online stellen möchtest und einen Highscore für alle erstellen möchtest dann brauchst du ne Cloudvariable, ansonsten reicht eine normale.

LG

EMK2012KME45
Fragesteller

Hallo! Ja, ich hatte jetzt allgeimein nicht so ganz verstanden wie man ein High Score erstellt. Ausserdem war das Beispiel mit der Medaille von einem anderen Spiel, das wollte ich aber nicht.

EMK2012KME45
Fragesteller

Also ich habs doch noch hinbekommen, aber es ist für jeden Spieler gleich. Kennst du eine Lösung?

Wenn punkte > highscore dann highscore = punkte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele